von Nightmare88 » Di, 07. Dez 2010, 9:47
Moin da hast du schon recht @filzlaus aber im weitläufigen sinne gefährden diese preistreibereien unsere Arbeitsplätze.
Nicht nur die von den Handwerkern sondern auch iwann die von den Ärzten oder meinst Ihr das die auländischen arbeiter zu den teuren deutschen oder norwegischen Ärzten gehen ? ( Polnische Ärzte machen auch das selbe wie die deutschen un sinn bestimmt genauso gut und Billiger) Man muß auf dem teppich bleiben.
Das große prob is heut zu tage diese schnäpchen jägerei.
Was bringt es eigendlich ein wenn man im erstn moment geldspart un im nachhinein keinen mehr hat den man bei probs ansprechen kann z.B. Baumängel ???? aber an sowas wird ja erst dran gedacht wenn so was passiert ( typisch deutsche einstellung "Mir passiert so was doch net")
Ich nehme so was nicht in anspruch auch wenn die mehrere Tausend kronen günstiger sind. ( wer Billig kauft, kauft 2 mal)
Einige Leute werden warscheinlich denken der is ja doof der bezahlt viel zu viel, da sage ich nei, ich suche mir auch die besten angebote raus aber in erster linie die von meinen örtlichen norwegischen vertrettern weil ich die wirtschaft unterstützen möchte und nicht schwächen.
Ich bin sehr zufrieden hier in norge wie es
läuft un möchte nicht drann schuld sein das, dass selbe wie in d passiert.
Sry is meine einstellung zu dem thema, werde wahrscheinlich einer der wenigen sein der das so sieht, bin ja auch nur Handwerker XD