Hallo jul!
Ich bin mir nicht sicher, ob es sowas wie eine Flatrate mit Anrufen ins Ausland in N gibt. Ich denke eher nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Ich weiss nur, dass Lebara Norge der günstigste Anbieter für Anrufe und SMS ist! Da gibt es Abonnemente mit Freiminuten und Prepaid Karten. Hab hier mal die Preise rüberkopiert...
Ladekort WORLD:
Fast: 0,75
Mobil: 2,49
SMS: 0,49
MMS: 1,99
Ladekort Norge:
Fast: 1,19
Mobil: 3,79
SMS: 0,89
Ladekort standard:
Fast: 0,89
Mobil: 2,99
SMS: 0,69
Fastpris:
Fast: 0,79
Mobil: 2,75
SMS: 0,49/0,39
MMS: 1,69
Quelle: lebara.no
Dort findest du auch alle möglichen Angebote.. "Fastpris 199,- pluss" ist ein Abonnement für 199 kr. Das beinhaltet 250 Freiminuten in N + 250 Freiminuten ins Ausland! Dann noch 250 SMS inkl. Ausland und 250 MB Internett. Mein Bruder hat das Angebot "Fastpris 499,- pluss" mit je 750 Freiminuten in N und ins Ausland + 750 MB Internett + 750 SMS. OK, nicht ganz billig, aber wir telefonieren oft und über 499 kr. kommt er nie. Und er hat ein iPhone, ist also noch häufig im Inett unterwegs, schreibt oft SMS und telefoniert auch häufig! Für ihn lohnt sich das Angebot wirklich!! (s.o!)
Ob es bei Lebara Handys dazu gibt weiss ich nicht, ich hab mir die Seite nicht so genau angesehen, ich denke aber eher nicht. Aber ein Handy kostet ja nicht die Welt, wenn es nicht gerade iPhone ist (ich als iPhone Fetischisten kann aber nicht ohne iPhone... smile)
Nunja, ich hoffe, ich konnte dir helfen
GLG Lily