---Kölnerin in Norwegen---
Hey,
da ich nun seit gestern offiziell hier im Forum angemeldet bin, will ich mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Alexa und bin im Dezember 2009 der Liebe wegen nach Norwegen gezogen. Auf einer Recherchereise (ich bin Journalistin) nach Spitzbergen habe ich den grossartigsten Wikinger der Welt kennengelernt. Nach fast zwei Jahren Fernbeziehung und langen Diskussionen haben wir entschieden, dass ich nach Bergen ziehe. Eine Entscheidung, die ich keine Sekunde bereut habe, auch wenn ich meine Familie und Freunde vermisse und meinen Job als Redakteurin aufgegeben habe. Denn wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich nicht selten ein Tor Heute leite ich gemeinsam mit meiner ganz bezaubernden Chefin 5 Naturkostläden in und um Bergen. Eine ganz neue Baustelle und eine spannende Herausforderung nach 13 Jahren im Medienzirkus. Ansonsten bekoche ich gerne Freunde, schreibe natürlich immer noch hin und wieder, mache Sport und geniesse das Leben - jeden Tag!
Ich freue mich auf spannende, hilfreiche, lehrreiche, amüsante Diskussionen mit euch!