Alexaa

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Alexaa

Beitragvon Alexaa » Do, 03. Mär 2011, 10:51

---Kölnerin in Norwegen---

Hey,
da ich nun seit gestern offiziell hier im Forum angemeldet bin, will ich mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Alexa und bin im Dezember 2009 der Liebe wegen nach Norwegen gezogen. Auf einer Recherchereise (ich bin Journalistin) nach Spitzbergen habe ich den grossartigsten Wikinger der Welt kennengelernt. Nach fast zwei Jahren Fernbeziehung und langen Diskussionen haben wir entschieden, dass ich nach Bergen ziehe. Eine Entscheidung, die ich keine Sekunde bereut habe, auch wenn ich meine Familie und Freunde vermisse und meinen Job als Redakteurin aufgegeben habe. Denn wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich nicht selten ein Tor Heute leite ich gemeinsam mit meiner ganz bezaubernden Chefin 5 Naturkostläden in und um Bergen. Eine ganz neue Baustelle und eine spannende Herausforderung nach 13 Jahren im Medienzirkus. Ansonsten bekoche ich gerne Freunde, schreibe natürlich immer noch hin und wieder, mache Sport und geniesse das Leben - jeden Tag!
Ich freue mich auf spannende, hilfreiche, lehrreiche, amüsante Diskussionen mit euch!
“A pessimist is somebody who complains about the noise when opportunity knocks.” Oscar Wilde
Alexaa

Re: Kölnerin in Norwegen

Beitragvon Schnettel » Do, 03. Mär 2011, 14:07

Na dann - herzlich willkommen!!
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Kölnerin in Norwegen

Beitragvon Löwin » Do, 03. Mär 2011, 14:37

Hallo dann auch von mir Herzlich Willkommen!!!
Wir sehen uns ja næchsten Freitag freu!!! :lol:

Liebe Gruesse Løwin :D
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Alexaa

Beitragvon Bergenserin » Mo, 07. Mär 2011, 21:38

Auch von mir Herzlich Wilkommen,
das hört sich ja alles sehr spannend an :D

LG Dani
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Bergenserin

Re: Alexaa

Beitragvon gs47 » Mi, 09. Mär 2011, 17:10

Alexaa hat geschrieben:---Kölnerin in Norwegen---

Hey,
da ich nun seit gestern offiziell hier im Forum angemeldet bin, will ich mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Alexa und bin im Dezember 2009 der Liebe wegen nach Norwegen gezogen. Auf einer Recherchereise (ich bin Journalistin) nach Spitzbergen habe ich den grossartigsten Wikinger der Welt kennengelernt. Nach fast zwei Jahren Fernbeziehung und langen Diskussionen haben wir entschieden, dass ich nach Bergen ziehe. Eine Entscheidung, die ich keine Sekunde bereut habe, auch wenn ich meine Familie und Freunde vermisse und meinen Job als Redakteurin aufgegeben habe. Denn wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich nicht selten ein Tor Heute leite ich gemeinsam mit meiner ganz bezaubernden Chefin 5 Naturkostläden in und um Bergen. Eine ganz neue Baustelle und eine spannende Herausforderung nach 13 Jahren im Medienzirkus. Ansonsten bekoche ich gerne Freunde, schreibe natürlich immer noch hin und wieder, mache Sport und geniesse das Leben - jeden Tag!
Ich freue mich auf spannende, hilfreiche, lehrreiche, amüsante Diskussionen mit euch!

Hallo,
willkommen hier im Norgeforum...
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher