Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Beitrag vom letzten jahr wieder gefunden. Wir waren 10 Wochen unterwegs und haben die schönste reise unseres Lebens erlebt. Es war toll. Gefahren sind wir von Kiel nach Göteborg, weiter über die Aland-Inseln nach Finnland, über Rovaniemi an die Barentsee nach Gamvik, dann zum Nordkapp und über Tromsö - Sommaroy - Insel Senja - Vesteralen - Lofoten - Küstenstraße - Oslo wieder heim. Auf der Fähre nach Kopenhagen hatten wir Tränen in den Augen. so schön wars. Und auch den Kindern hats gefallen. Das Wetter war fast immer toll und wir haben uns mit dem fahren nach der kleinsten gerichtet. Und weil wir ein Womo hatten und das eine große Heckgarage, haben wir einen Windeljahresvorat importiert. Den Preis von 29 NOK für ne große Packung Windeln mit lustigen Fröschen ins super Qualität fanden wir unschlagbar. Und da die Windeln nun bald alle sind, müssen wir einfach wieder kommen
Diesmal wieder mit Zelt und Pkw und nicht so protzig mit Womo. Aber wir freuen uns jetzt schon riesig. Gebucht ist die Colorline von Kiel nach Oslo und da auch wieder heim, um nicht so viel zu fahren und dann gehts nach Kristiansund und die Ecke um Alesund.
Gestillt wird sie auch noch. Das tue ich auch hier überall. Ich habe in Norge keine einzige stillende Frau gesehen.
Aber wenn man einiges beachtet, kann man auch die kleinsten mitnehmen.
Annette