mal eben vorgestellt

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

mal eben vorgestellt

Beitragvon Hesse69 » Di, 17. Mai 2011, 14:22

Hej zusammen,
ich bin Uwe und kann mit 42 Lenzen in D schon ein H Kennzeichen beantragen :-D
Ich bin hier schon lange am mitlesen und die Geschichte von Elke hat mich in meiner Endscheidungsfrage etwas unterstützt, ich bin derzeit noch bei dem Verein angestellt deren Mitarbeiter den ganzen Tag auf der Autobahn rumrennen um anderen zu helfen und Gefahr laufen den Hintern abgefahren zu bekommen.
Nach einer HWS OP möchte mein Arbeitgeber mich allem Anschein nach nicht mehr beschäftigen aber mir auch net kündigen
und nach ettlichen Bewerbungen in D sowie B,A,NL hab ich nun aus N eine Zusage bekommen und werde die Chance nutzen.
Bedingung ist der Sprachkurs an der Ostsee welcher mir aber(hoffentlich) keine Probleme bereiten wird, da ich durch einen früheren JOB im Fernverkehr schon meine Erfahrungen sammeln durfte bez Skandinavien( hab etwa 5 Jahre in Göteborg verbracht).
Erstaunlicherweise scheint das Amt gut mitzuspielen obwohl ich ja zur Zeit noch beschäftigt bin,genaues erfahre ich morgen aber die tel Zusage hab ich schon.

Ich werde euch auf dem laufendem halten,ich finde dieses Forum sehr gelungen und hilfreich in allen Fragen rund um Norwegen

Gruß aus Hessen
Hesse69

Re: mal eben vorgestellt

Beitragvon der westfale » Di, 17. Mai 2011, 16:05

Hei Hesse69,

dann erst einmal herzlich willkommen im Forum. Das hoehrt sich ganz spannend an. Halte uns doch bitte auf den laufenden wie es mit dir weitergeht.
Was fuer einen Beruf wuerdest du denn dann hier machen. Auch Busfahrer wie Elke?

Hilsen Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: mal eben vorgestellt

Beitragvon Hesse69 » Di, 17. Mai 2011, 16:18

wie schon erwähnt gehöre nach einer HWS Op in D zum Alteisen,Arbeitgeber.Krankenkasse sowie Rentenkasse streiten munter vor sich hin und ich bin der Depp, daher wie schon erwähnt ist es für mich einfach eine Entscheidung zu treffen
Das Amt spielt allem Anschein nach mit,der Arbeitsvertrag iss nur Sahne und von daher..............
Aber wie schon erwähnt werde weiter berichten....
........Tür und Tor sind geöffnet

Gruß
Hesse
Hesse69

Zurück zu Auswandern