djsandr hat geschrieben:,, bekomme meine Freiheit wieder!!!
djsandr hat geschrieben:warum wollt ihr denn alle nach Norwegen auswandern!? ich wohne seit 5 Jahren hier und ich muss sagen das es mein größter Fehler war nach Norwegen auszuwandern!! Norwegen ist das letzte kommunistische Land in Europa!! ich freue mich total darauf wieder in Deutschland zu leben,, bekomme meine Freiheit wieder!!!
djsandr hat geschrieben:warum wollt ihr denn alle nach Norwegen auswandern!? ich wohne seit 5 Jahren hier und ich muss sagen das es mein größter Fehler war nach Norwegen auszuwandern!! Norwegen ist das letzte kommunistische Land in Europa!! ich freue mich total darauf wieder in Deutschland zu leben,, bekomme meine Freiheit wieder!!!
djsandr hat geschrieben:bekomme meine Freiheit wieder!!!
electribus hat geschrieben:Wenn du so über Norwegen und/oder Norweger redest, kann man dich nur als Idiot bezeichnen.
electribus hat geschrieben:Norwegen ist anders als Deutschland, richtig. Aber man kann es doch nicht schelcht reden, bloß weil man es nicht mag. Wenn du es nicht magst, ok. Dann gehe mal für 5 Jahre in eins der ärmsten Länder der Welt, dann weisst du wie gut es dir hier und auch im Gegensatz zu Deutschland geht.
djsandr hat geschrieben:warum wollt ihr denn alle nach Norwegen auswandern!?
electribus hat geschrieben:Wenn du so über Norwegen und/oder Norweger redest, kann man dich nur als Idiot bezeichnen.
djsandr hat geschrieben:warum wollt ihr denn alle nach Norwegen auswandern!?
,ich wohne seit 5 Jahren hier und ich muss sagen das es mein größter Fehler war nach Norwegen auszuwandern!! Norwegen ist das letzte kommunistische Land in Europa!! ich freue mich total darauf wieder in Deutschland zu leben,
bekomme meine Freiheit wieder!!!
electribus hat geschrieben:Wenn du so über Norwegen und/oder Norweger redest, kann man dich nur als Idiot bezeichnen. Norwegen ist anders als Deutschland, richtig. Aber man kann es doch nicht schelcht reden, bloß weil man es nicht mag. Wenn du es nicht magst, ok. Dann gehe mal für 5 Jahre in eins der ärmsten Länder der Welt, dann weisst du wie gut es dir hier und auch im Gegensatz zu Deutschland geht.
das ist der Punktxingox hat geschrieben:Wäre schön zu hören was dich zu deiner Meinung bringt
Mietzekatze hat geschrieben:Arbeiten und Leben in Norwegen ist nicht gleich auswandern
(...)
Die meisten Deutschen die in Norwegen leben und arbeiten sind bis jetzt noch nicht ausgewandert,
heisst:leben und arbeiten in Norwegen ohne eine norwegische Staatsbürgerschaft.
muheijo hat geschrieben:Mietzekatze hat geschrieben:Arbeiten und Leben in Norwegen ist nicht gleich auswandern
(...)
Die meisten Deutschen die in Norwegen leben und arbeiten sind bis jetzt noch nicht ausgewandert,
heisst:leben und arbeiten in Norwegen ohne eine norwegische Staatsbürgerschaft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste