@dl-310.23: WAAAAS? Deine Frau will nicht? Schonmal mit Liebesentzug versucht...? Wo gibt´s denn sowas...Norwegen und nicht wollen.
Nein,im Ernst:ich gehe eher nicht davon aus,dass der Stream sehr viel länger im Netz bleibt.Warum sollten sie? Es gibt aber einen wunderschönen,seeeeehr langen Hurtigruten-Videofilm "Hurtigruten 365",ebenfalls vom NRK.Den konnte man 2009 für kleines Geld direkt in Norwegen bestellen.Viele von uns eingefleischten HR-Fans haben es getan,ich hab gleich drei davon genommen um zwei weiter zu verschenken.Ich biete dir -im Zuge guter Bayerisch-Österreichischer Nachbarschaft- gerne meinen Film leihweise an.Sende mir einfach per PN deine Anschrift,dann schick ich dir den.Ob für zwei Wochen oder 2 Monate ist dabei wurscht,aktuell benötige ich ihn nicht
Auch dieser Film ist ähnlich wie der o.g. Stream besser als jedes kommerzielle HR-Video mit Werbehintergrund und beschreibt ebenfalls die gesamte Reise mit allen Facetten und hinreissenden Eindrücken.Allerdings quer durchs ganze Jahr.Den kannst Du deiner Frau auch mehrfach vorführen.BIS ES SITZT
Jeder HR-Fan der diesen Film kennt,ist restlos begeistert.Und ich konnte damit schon ein paar Neulinge "an Land ziehen".
Übrigens:rein zeitlich ist dieses Video an einem Abend beim besten Willen nicht zu schaffen!
Also,das Angebot gilt
Schöne Grüsse aus Südostoberbayern,
Lars