ich bin auf der suche nach einer eierlegenden wollmilchsau als winterunterkunft und erhoffe mir, von euren zahlreichen erfahrungen profitieren zu dürfen. ich habe nach zahlreichen sommerreisen und google-recherchen noch immer keine passende ski/winterwochen-unterkunft für eine gruppe gefunden, habe allerdings auch nicht so ein auge dafür, weil ich selber nicht ski fahre.
gesucht wird eine hütte mit platz für real ca. 12-16 personen mit mindestens 5 schlafzimmern und sauna & kamin für einen autofreien urlaub.
es muß keine bushaltestelle direkt vor der tür sein, aber generell sollte man öffentlich anreisen und eine gewisse vielfalt an aktivitäten autofrei machen können - und halt direkten zugang zu loipen/pisten haben.
das skigebiet darf gerne vielfältig sein, also von langlauf bis cross country über schneeschuhwandern bis alpin für alle was dabei. den charme einer umgebauten bauernhof-kate oder sowas wie ein wildnisdorf zieh ich hingekloppten hüttensiedlungen vor, aber da kann´s ja auch schön sein...
das klingt ziemlich simpel und ist ziemlich schwer zu finden

danke!
mvh skai