Monchi1980 hat geschrieben:Hallo!
Wir starten am Mittwoch zu genau dieser Reise und freuen uns schon total darauf. Ich finde es etwas schade, dass der Urlaub hier so "mies-geredet" wird, und den beiden Damen anscheinend die Lust darauf auch verdorben wurde. Bei mir wurde das auf der Arbeit auch versucht. Das ging von "soooo lange Strecken am Tag, wie anstrengend" über "und wenn das Auto kaputt geht, dann kommt man ja aus dem Zeitplan" über "das ist ja ken Urlaub, sondern nur Streß". Wir haben uns zum Glück nicht von Nörglern davon abbringen lassen. Es muss doch jeder seinen Urlaub so verbringen wie es ihm gefällt.
Wir haben eine ähnliche Reise bereits 2007 als Hochzeitsreise gemacht und es hat uns super gefallen. Man hat den ganzen Tag (wir sind auch m Urlaub Frühaufsteher, also ca. 12 Stunden) Zeit von einem Ort zum nächsten zu kommen und der Weg ist das Ziel. Das Autofahren ist in den skandinavischen Ländern eh total entspannt und wir wechseln uns ab. Für uns ist das definitiv Erholung.
Ich verstehe, dass die Vorlieben für einen Urlaub unterschiedlich sind. Ich verstehe nur nicht, warum man einen Thread eröffnet um eine Reise schlechtzureden die man selber gar nicht machen will.
Gruß
Yvonne
Ich kann Dir da nur zustimmen. Man muss es einfach ausprobieren und es ist ja nicht so, als müsste man es dann auch so durchziehen, falls es sich als nicht passend herausstellt. Den Plan wird man nicht eh nicht eins zu eins umsetzen. Ich würde es auf mich zukommen lassen...
Urlaub ist Urlaub ist Urlaub. Und jeder will ihn anders. Und ich will jetzt welchen
Muss ja nicht Norwegen sein, Ferien auf Balkonien wären schon toll (zum Glück ist der überdacht)...