hallo zusammen
erst einmal möchte ich meine familie und mich vorstellen, ich bin 33 j und mein mann ist 40 j jung:-), meine 3 kids sind 6j, 3j und 10 monate alt. unser traum vom auswandern wird nun endlich wahr, mein mann wird am 01.01. seine neue arbeitsstelle in bryne antreten, wir lernen fleissig norsk und es macht riesen spass diese sprache zu lernen. sein neuer arbeitgeber wird für ihn eine unterkunft suchen das steht schon fest, nun überlegen wir ob wir nicht gleich alle rüber gehen sollten... ich schaue jeden tag auf finn.no nach Häuser/wohnungen es erweist sich doch etwas schwieriger als gedacht... kennt ihr vielleicht noch andere schöne seiten wo ich nachschauen könnte? vielleicht wohnt auch der ein oder andere in bryne oder umgebung der uns tips geben könnte? wie ist es mit der kaution 2-3 monatsmieten, kann man diese auch abzahlen? häuser/wohnungen werden ja oft möbeliert angeboten, was ist wen man die möbel nicht mehr möchte usw.? es sind noch viele fragen die ich nach und nach stellen werde aber das ist erstmal für mich und meine familie das wichtigste im vorraus...
ich danke euch schon mal für eure hilfe und tips
bianca und family