Hallo Ihr lieben, da ich noch ziemlich neu hier bin weis ich noch nich so wo wie was, hoffe man verzeiht mir eventuelle Fehler beim Einstellen oder Formulieren .
Da meine Mutti Norwegerin war, war ich in meinem Leben öfter da, viel halt als Kind und vor 3 Jahren das letzte mal, allerdings mit Papa und Geschwister. Jetzt bin ich fast 25 und es wird Zeit. Urlaub nöchstes Jahr wird geplant und es soll auf jedenfall nach der langen Pause wieder mal nach Norwegen gehen.
Nun kenne ich von Norwegen Skien relativ gut und die nähere Umgebung, Aber wie gesagt ich war halt leider nur sehr sehr oft als Kind dort und ja, als Teene,usw leider nicht mehr sooft. Hab also nicht soooo viel von da gesehen.
Ich möchte mir einiges dort ansehen, das Land, Sehenswürdigkeiten, Spazieren gehen, sprich Natur, Essen gehen, usw und denke ich tendiere vielleicht so in Richtung Oslo, was meine Hotel wahl angeht und von da aus dann bissi rum Touren oder würden mir andere hier aus dem Forum vielleicht für den ersten alleinigen Urlaub lieber eine andere Ortswahl empfehlen oder so???
War noch nicht im Reisebüro da es ja noch etwas hin ist und ich dachte mir wenn ich schonmal unter euch bin kann ich auch gleich mal die kenner unter euch Fragen .
Ich würde mich freuen was zu lesen!
Liebe Grüße
Martine - Yvonne