Kieler Jung

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Kieler Jung

Beitragvon Kieler Jung » Di, 08. Nov 2011, 23:24

ich heiße Frank und bin der Neue hier.

Als kleiner Butscher musste ich mit meinen Eltern immer in die Berge fahren - nach Bayern und Österreich. Irgend wann hatte ich die Faxen dicke von den Bergen und verbrachte meine Urlaube nur noch in südlichen Gefilden, an schönen Stränden, gerne mit Palmen und türkisblauem Wasser. Letztes Jahr dann war ich mit meiner Freundin mal wieder in Bayern, um Freunde zu besuchen, die wir im Urlaub kennengelernt hatten - und da isses passiert! Ich fand Gefallen an den kahlen Bergen, den saftigen Tälern, klaren Bergseen usw. Tja, und nun will ich nach Norwegen!

Mein zweitliebstes Hobby (das erste ist das Reisen...Wer hätt's gedacht?) ist das Fotografieren. Ich habe mich nicht auf bestimmte Motive/Ereignisse festgelegt. Ich versuche, die Stimmungen festzuhalten, welche ich beim Betrachten des Motivs hatte - manchmal gelingt's, meist leider noch nicht. Und mit einer Reise nach Norwegen möchte ich beide Hobbys verbinden.

Ich freue mich auf jeden input - nach dem Urlaub gebe ich auch gerne etwas zurück

skål - auf eine schöne Zeit mit euch
Kieler Jung

Re: Moin Moin

Beitragvon Torske » Di, 08. Nov 2011, 23:29

Hei :winkewinke:

Input - :shocked!:
Torske
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Moin Moin

Beitragvon bayer45 » Mi, 09. Nov 2011, 0:36

Viel Spass bei der Vorbereitung.

Ich suche übrigens einen Fotografen, der mir schöne Aufnahmen macht. Ich kann das nicht gut genug.
bayer45
bayer45
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher