Kabinen auf der Nordstjernen

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Kabinen auf der Nordstjernen

Beitragvon Smutje » Di, 13. Dez 2011, 18:30

Hallo Freunde,
am 7.2.2012 fahre ich noch einmal mit der Nordstjernen (ich war schon dieses Jahr mit ihr unterwegs) und freue mich schon darauf.
Ist jemand von Euch schon mal in der 355 unterwegs gewesen? Ich habe mich leider um diese Kabinen gar nicht gekümmert und möchte
aber gern wissen ob es überhaupt eine Sicht aus der Kabine gibt?
Mit den besten Grüßen, Smutje
Smutje

Re: Kabinen auf der Nordstjernen

Beitragvon Gudrun » Di, 13. Dez 2011, 18:56

Smutje hat geschrieben:Hallo Freunde,
am 7.2.2012 fahre ich noch einmal mit der Nordstjernen (ich war schon dieses Jahr mit ihr unterwegs) und freue mich schon darauf.
Ist jemand von Euch schon mal in der 355 unterwegs gewesen? Ich habe mich leider um diese Kabinen gar nicht gekümmert und möchte
aber gern wissen ob es überhaupt eine Sicht aus der Kabine gibt?
Mit den besten Grüßen, Smutje

Ist das die Kabine J1 355? Dann findest Du die, wenn Du "Deck C" auswählst und in der Buchstabenleiste unter dem Decksplan den Buchstaben "J". Unter der Buchstabenleiste erscheint die Kabinenbeschreibung: "Kabinenbeschreibung
Außenkabine, 7-13 m², 2- bis 3-Bett-Kabine mit Ober-/Unterbetten, Bad mit Du/WC, eingeschränkte oder keine Sicht
Die Kabinenkategorie J variiert auf den Hurtigruten Schiffen in Farbe und Möblierung, Standard der Ausstattung ist jedoch überall gleich."

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Kabinen auf der Nordstjernen

Beitragvon bergen » Mi, 14. Dez 2011, 9:55

Hei

Kabine 355 ist Sichtmässig nicht schlecht, vielleicht nicht sehr ruhig (Schraube und in nähe einer Tür) würde ich aber sofort nehmen. Viel Vergnügen mit dem schönsten Schiff der Flotte.

Bild

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten