hallo an alle
was kostet es, wenn ich ein auto nach norwegen importieren will, was ich hier in der schweiz gekauft habe?
auf welchen internetseiten kann ich mich informieren?
lg
Was ist denn das fuer eine Frage? Wenn man nach Norwegen zieht und ein Auto braucht, stellt sich die Frage kaum. Der Import von Pkw's nach Norwegen ist nun mal teuer - fuer den Privatmann wie fuer den Autohændler (und eigene Pkw's produziert Norwegen ja nicht... von ein paar Elektrowægelchen abgesehen, so dass die Einfuhrabgaben auf jegliche Fahrzeuge anfallen - fuer neue mehr, fuer gebrauchte weniger...).Niu hat geschrieben:Gibts überhaupt Fälle wo es lohnt?
Hallo Bine. Such dich mal durchs Forum. Diese Frage wurde schon øfter beantwortet.bine hat geschrieben:was kostet es, wenn ich ein auto nach norwegen importieren will, was ich hier in der schweiz gekauft habe?
auf welchen internetseiten kann ich mich informieren?
Niu hat geschrieben:Gibts überhaupt Fälle wo es lohnt?
Das lohnt doch eigentlich nie...außer es geht um Sammlerstücke oderso.
motorkruizer hat geschrieben:Hei!!
Will ja nicht klugschei.....!,,Aber das Du mit einem Volvo 440/460 oder einen Astra F Schwierigkeiten bekommst ne Werkstatt zu finden.na.ja! Volvo ist Volvo und die gibts genug hier,,für Opel gilt das Gleiche! Wir hatten anfangs unseren PT Cruiser mit,konnte ich in jede Werkstatt mit,ohne Probleme!!
Hilsen Jürgen
motorkruizer hat geschrieben:Volvo ist Volvo und die gibts genug hier,,für Opel gilt das Gleiche!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste