Erstmal nur ein Austausch?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Erstmal nur ein Austausch?

Beitragvon tysk-norgefan » Mi, 05. Mai 2004, 19:26

hi ihr da drausen!
ich würde gerne mal einen austausch nach norwegen machen, vielleicht in ein paar jahren. doch leider hab ich da noch nicht die richtigen informationen :( aber vielleicht hat einer von euch noch irgendwelche inos die er mir schreiben könnte. am besten wären irgendwelche prospekte, mit einer hp kann ich nicht so viel anfangen!

freu mich
HEGDL
tysk-norgefan

Re: Erstmal nur ein Austausch?

Beitragvon Arne.R. » Mi, 05. Mai 2004, 22:05

tysk-norgefan hat geschrieben:...vielleicht in ein paar jahren. doch leider hab ich da noch nicht die richtigen informationen :( (...)am besten wären irgendwelche prospekte, mit einer hp kann ich nicht so viel anfangen!

Aha. Also vielleicht. Vielleicht auch nicht? Aber auf keinen Fall vor 2010, oder wie? Und bitteschön Prospekte, porto- und gebührenfrei natürlich, und weil sich ja mal was ändern kann, bitte jedes Jahr bis 2010 die jeweils aktuelle, gültige Ausgabe? Und mit ner HP kannst du nichts anfangen? Etwa weil du keinen Internetbrowser hast?
Sorry, falls ich da was falsch verstanden haben sollte, aber das kam jetzt bei mir nicht so gut an...Und was für´n Austausch eigentlich? Motor/Getriebe?
*grummel'*

Gruß,
Arne
Der Haushaltstipp (Nr. 1378):
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Arne.R.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Bjørn » Do, 06. Mai 2004, 13:13

Arne.R. hat geschrieben:...Und was für´n Austausch eigentlich? Motor/Getriebe?
*grummel'*

vielleicht en Meinungsaustausch :roll:
Erklärung:
ich komme mit meiner Meinung ins Büro vom Chef und verlasse es mit seiner :wink:

Hilsen nordover
Björn
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Salome » Do, 20. Mai 2004, 22:15

na du... :D

prospekte musst du dir schon selber besorgen, ich kann dir wohl schlecht einfach nen brief mit prospekten schicken! Wenn du einen SCHÜLERaustausch meinst, kann ich dir mal diese 2 Organisationen empfehlen: YFU und AFS...das sind nun zwar links zu internetseiten, aber da kannst du dir prospekte bestellen...

:roll:

ha det bra, Salome
--==[Skandinavien rocks]==--
---> http://www.far-away.ch.vu
Salome

Zurück zu Auswandern