Übernachtungsmöglichkeiten in/um Kristiansand

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Übernachtungsmöglichkeiten in/um Kristiansand

Beitragvon ERWIN! » So, 04. Mär 2012, 14:12

Hola ihr!

Kennt jemand von euch eine einfache und einigermaßen günstige Möglichkeit, in oder um Kristiansand ein paar Stunden zu "nächtigen"? Wir setzen im Sommer auf unserer diesjährigen NOR-Tour mit der Abendfähre von Hirtshals über und landen gegen Mitternacht... Haben dann noch 550km vor uns und schon 1100 hinter uns. Würde dann gern erstmal kurz pennen... Weiß jemand was?

Danke im Voraus!

Grüße
Das Leben ist schön!
Bild
ERWIN!
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Übernachtungsmöglichkeiten in/um Kristiansand

Beitragvon Löwin » So, 04. Mär 2012, 18:59

Hei, wir uebernachten da :Budget Hotel Kristiansand Telefonnumer: 004738701565. Das ist gleich in der Næhe von dem Fæhranleger, ist einfach aber sauber und kostet fuer 2 Personen 650 KR fuer eine Nacht und man kann auch noch nachts einchecken, dann einfach den Schluessel in der Tankstelle nebenan abholen.

Viel Glueck und liebe Gruesse
Løwin :D
Zuletzt geändert von Löwin am So, 04. Mär 2012, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » So, 04. Mär 2012, 19:02

Ich würde mal um Mitternacht sieht es schlecht aus mit Übernachtungen da muß dann der Zufall mitkommen.Aber vielleicht sind doch Hütten dort noch was zu bekommen.Ich habe um ehrlich zu sein keine um die Zeit bekommen.
@Da kann nur ein Zelt helfen das man dann aufschlägt um zu pennen
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon uteligger » Mo, 05. Mär 2012, 23:07

Ich bezweifele, dass zur Hauptreisezeit, Ende Juni/Juli im Budget Hotel an den Wochenenden Räume frei sind. Was mich bisher und zukünftig nicht animiert dort abzusteigen, ist die Tatsache, es ist ein hellhöriger Containerbau, um Mitternacht muss ich zur naheliegenden Tankstelle um ins Hotel hineinzukommen, und muss mein Bett nachts selbst beziehen. Da ich etliche Male auch um Mitternacht in Kristiansand ankam und kommen werde, nutze ich bessere, aber auch teurere, Hotels in Hafennähe.
Z.B. auf booking.com suche ich mir für meinen Geldbeutel und meinen Ansprüchen passende Hotels raus. Auch die dortigen Bewertungen der Hotels sind entscheidend.

Hilsen
Uteligger
Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
uteligger
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Löwin » Mo, 05. Mär 2012, 23:26

Hei, wir haben vor 2 Wochen zur Hauptreisezeit Ende Juni und auf der Rueckfahrt im Juli ueber booking,com gebucht und noch ein Zimmer bekommen.
Er hat ja auch nach einer preiswerten Unterkunft gefragt, ausserdem finde ich es nicht schlimm, schnell ein Bett zu beziehen.
Fuer uns gabs leider nicht viel Alternativen, da es das einzigste zu der Zeit war, wo wir mit Hund keine Probleme hatten. Soll ja auch nur zum schlafen sein.

Liebe Gruesse Løwin :D
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ERWIN! » Di, 06. Mär 2012, 19:28

Ich denke, dass wir die Absteige nehmen werden, Danke für Eure Tipps.
Ich leg - wie gesagt - keinen großen Wert auf Komfort, Frühstück brauch ich auch keins.
Paar Stunden schlafen, kurz duschen und weiter... Mehr will ich gar nicht.

Danke nochema und viele Grüße
Das Leben ist schön!
Bild
ERWIN!
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon motorkruizer » Di, 06. Mär 2012, 22:48

Hei!
So schlimm ist es nicht,wie hier von Einigen gesagt wird(Die noch nie drin waren :D ) sieht zwar nicht toll aus von aussen
aber es ist voll OK!Sauber aber einfach.wenn Du es nur zum schlafen brauchst,,bestimmt die beste Lösung :P
Hilsen Jürgen
motorkruizer
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges