Karsten hat geschrieben:Also, ganz ehrlich gesagt, ich kann diesem Rätsel absolut nichts abgewinnen.
Da stehen ein paar Leutchen mit Notenständern auf einem nichtssagenden, absolut unmarkanten Gebäude.
Das Bild ist von unten aufgenommen und zeigt ansonsten nur grauen Himmel.
Hier finde ich nichts, aber auch gar nichts Norwegen-typisches. Nichts deutet auf einen wie auch immer gearteten Bezug zu Norwegen hin.
So ein Foto kann überall auf dieser Welt entstanden sein.
Sorry, ist meine Meinung.
Was ich hier sehen möchte, sind tolle Fotos norwegischer Landschaften, norwegischer Architektur, Kunst oder einfach anderes Sehenswertes!
Hej Karsten,
also ich würde Kammermusik schon zu Kunst zählen. Ja, das Foto kann überall entstanden sein. Na und? Wenn es einen unmittelbaren Bezug zu Norwegen, seinen Landsleuten, seiner Kultur oder seiner Was-auch-immer hat, dann ist das doch okay? Oder nicht?!
Ich persönlich langweile mich über "tolle Fotos norwegischer Landschaften", die im 5., 6. oder 7. Beitrag von jemandem gelöst werden, der auch schon dreimal dort war oder dort jeden Tag vorbei fährt.
Ist meine Meinung.
Wenn ich supertolle Bilder norwegischer Landschaft angucken möchte, kann ich auch einfach die google-Bildersuche bemühen und mich stundenlang satt sehen. Oder Augen zu und Kopfkino, das geht auch