ok vergiss es WESTLICH

hobbitmädchen hat geschrieben:Ok, Du bist von Godøy/Geilevika aus auf dem Weg zum Storhornet
Sorry Hubi, das war ich, hatte erst westlich geschrieben. Kann nicht mehr richtig denken, nach einem Tag an dem ich über 4000 Literaturstichwörter durchgeackert habe.Hubi59 hat geschrieben:ok vergiss es WESTLICHwar die falsche Richtung
Das ist zu weit nördlich. (also ich glaube Norden und Süden kann ich heute Abend noch auseinander halten...Hubi59 hat geschrieben:Bist du auf dem Weg zum Trælbodnausa auf Sula, gestartet in Nøringset?
Auch das ist zu nördlich.hobbitmädchen hat geschrieben:Ok, Du bist von Godøy/Geilevika aus auf dem Weg zum Storhornet
mosaglas hat geschrieben: Das ist zu weit nördlich. :
Na ja, wäre doch langweilig, wenn ich euch die ganz genaue Himmelsrichtung angebe...Hubi59 hat geschrieben:mosaglas hat geschrieben: Das ist zu weit nördlich. :
Hæ, also gut dann gehe ich von mal von Sula Richtung Sueden, da kommt die næchste Insel irgendwo bei Mandal.
Du bist auf der richtigen Insel, sprich kommst dem ganzen immer näher, aber leider ist es der falsche Ort und der falsche Berg.Hubi59 hat geschrieben:Meinen letzten Versuch starte ich mal von Sula aus Richtung Sued Westen nach Hareid wo du auf dem Weg zum Signalhornet bist.
Nein leider nicht, aber ihr nähert euch an.hobbitmädchen hat geschrieben:Ok, Du bist auf dem Weg zum Kongsvollen und in Haddal gestartet?
Hubi59 hat geschrieben:Du hast glueck hobbit , bin in ner møte
Beides falsch.hobbitmädchen hat geschrieben:Ok, von Hareid aus auf das Melshornet?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste