Horst Gassner hat geschrieben:Wenn auf meiner Party ein paar Leute nur noch herumstreiten und damit auch den anderen Besuchern die Laune verderben, dann ist es mein gutes Recht, diese Leute zu ermahnen und schlimmstenfalls auch vor die Tür zu setzen.
Jepp, ist es!
Horst Gassner hat geschrieben:Wie kommen alle anderen dazu, die gut gelaunt auf die Party kommen?
Horst Gassner hat geschrieben:Wer meint, dass er auf einer Party zu sehr in seiner persönlichen Freiheit eingeschränkt wird, der soll der Party eben einfach fernbleiben.
Na, hoffentlich stehst Du dann nich irgendwann alleine hier!
Horst Gassner hat geschrieben:Also, liebe Norwegen-Freunde: verzeiht meine ungewohnt harten Worte, aber unser Anliegen ist es, eine Party für Norwegen-Freunde zu machen, wo sich möglichst viele wohlfühlen.
Macht Ihr auch dem Grunde nach prima
Horst Gassner hat geschrieben:Wir haben bisher noch nie jemanden rausgeworfen, aber wer permanent stören will, muss in Zukunft damit rechnen.
Also, der ist mir noch nicht aufgefallen
Aber mal ehrlich, in anderen Foren geht es anders zur Sache.........das es hier nicht so ist, bestätigt Euch doch in Eurer Arbeit. Aber wenn ihr jetzt die gleichen Macharten wie in den anderen Foren anschlagt, wird es auch hier rauer. Die Mod´s werden nach der Selektion angreifbar, und das ist gefährlich, weil sie aufgefordert werden, sich zu Rechtfertigen, warum sie einzelne Mitglieder selektiert haben.
Horst Gassner hat geschrieben:Und das hat absolut nichts mit Zensur zu tun, sondern einfach damit, dass ich mir auf meiner Party auch die Gäste aussuchen kann und das auch tue, denn schließlich habe ich als Gastgeber auch den Aufwand und die Kosten dafür zutragen!
Trotzdem bleibt es öffentlich! Soll heißen: Wenn Ihr Euer Forum nur so haben wollt, wie Ihr es mögt, dürften die Mitglieder nur mit Passwort rein.
Es ist nunmal ein für alle zugängliches Forum und damit werden immer irgendwelche Störenfriede auftauchen. Nur, hier gibt es diese doch gar nicht!!!?
Horst Gassner hat geschrieben:Jogi: dass hat jetzt nichts direkt mit Dir zu tun - also bitte nicht persönlich nehmen!
Hätte ich auch nicht, bestimmt nicht! Ihr dürft es aber genauso wenig..........Lebt dieses Forum nicht auch von komischen Typen, Eigenarten und persönlichen Bekanntschaften..........und toleranz?
Also, macht das Beste draus..
Jogi