Es ist schon witzig seine Forums Historie hier zu studieren. Es zieht mich mal wieder zum Fotografieren zu einem der schönsten Plätze Nordeuropas. Wenn man einmal Blut geleckt hat, dann kehrt man immer wieder zurück.
Da wir diesmal nicht so viel Zeit (oben sind wir vom 19.7.-29.7.) haben, fahren wir über die E6 von Oslo so schnell wie möglich hoch. Ich hoffe das wir es in 3 Tagen schaffen: Oslo, Trondheim, >Mo I Rana, Lofoten oder Vesteralen. Wir hoffen am 18.7. abends anzukommen. Ich freue mich wieder auf atemberaubende Fotos, wie auch in den vergangenen Jahren.
Nun mal zu meinen Fragen:
Skutvik - Svolvaer oder Lodingen-Bognes welches ist, von der E6 kommend, die schnellste Verbindung auf die Inseln? Muss ich mit nem Bulli vorbestellen?
Kennt ihr Duschmöglichkeiten, die wir auf den Lofoten oder Vesteralen nutzen können? Gerne auch gegen Bezahlung. Da ich abends ja immer fotografiere, ist es uns nicht immer möglich auf einem Campingplatz zu stehen. Und die Tage wollen effizient genutzt werden.
Habt ihr noch Ideen, wo ich dieses Jahr schöne Küstenlandschaft im Abend oder Morgenlicht fotografieren kann? Utakleiv, Myrland, Nyksund, Reinefjord Sto sind mir bereits bekannt. Da meine Frau nicht so gut zu Fuß ist, wäre es schön, wenn die Stelle Bulli geprooft wäre, also sie vom Bulli aus ein bisschen an die Küste kann. Gut wären auch Stellen, wo man auf nem Campingplatz übernachtet und dann mit einer kurzen Wanderung ans Foto Ziel kommt. Jede Anregung die zu einem schönen Foto geführt hat, wird mit einem kleinen Abzug belohnt.
Da unser Kleiner mittlerweile nicht nur Brei und Liebe braucht freue ich mich auch über Freizeitideen für 5 Jährige.
Wer auch gerade in dieser Zeit oben ist und Lust hat, mit uns einen feinen Tee zu trinken oder über Fotografie zu plauschen, der darf mir gerne seine Email Adresse schicken. Wir freuen uns immer über Wegesrand Begegnungen.