Bitte um Tipps für unsere 1. Norwegenreise

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Re: Bitte um Tipps für unsere 1. Norwegenreise

Beitragvon Pfalzcamper » Sa, 07. Jul 2012, 19:07

Isa.I. hat geschrieben:Liest sich schon so, als ob manches superklasse, aber manches auch nicht so prickelnd gewesen sei ...

Also wie bei jedem Urlaub :D :?: :!:
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Bitte um Tipps für unsere 1. Norwegenreise

Beitragvon Freya79 » Mi, 11. Jul 2012, 16:12

mozzarella hat geschrieben:Wir sind jetzt schon auf dem Rückweg :evil: , sitzen in einer kleinen wunderbaren Pension in Kristiansand 5 Min. entf. vom Fährhafen auf dem Balkon - morgen geht es um 6,45 Uhr nach Hirtshals und dann weiter nach Hause.
Es war soooooo schön! Gerne würde ich, wenn ich wieder im Lande bin, euch etwas über unsere Fahrt erzählen - aber eigentlich kennt ihr euch ja 1000 mal besser aus als ich.

Zum Kaffee - Ich liebe den norwegischen Kaffee! Natürlich habe ich mir gleich zu Beginn den Becher von Statoil gekauft. Und was soll ich sagen... von dem Moment an waren 70% aller Tankstellen Shell, 20 % x,y und die restliche 10 % Statoil! Nur 5 Mal konnte ich den Becher füllen :cry:

Lach nee ich meinte das Kaffeepulver zum selber aufbrühen ;D dat war irgendwie nit so ganz meins bzw. aus meiner Familie waren da die Kommentare auch eher "zurückhaltend" ;D aber die Geschmäcker sind da ja verschieden :)
Kjærligheten er jo et lotteri, vil man vinne, må man iallfall spille
-Alexander Kielland-

Vorfreude auf die Sommertour 2020 in Norge
Freya79

Vorherige

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges