Kurzbericht aus den Lofoten.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Kurzbericht aus den Lofoten.

Beitragvon geir » So, 30. Mai 2004, 23:37

Moin alle da. Ich bin viel unterwegs gewesen, deswegens waren es keine Berichte die letzen Wochen. Nach einige fantastische Tage mir Hitze, bis 26 Grad, hatte alles sich geaendert, und es wurde eiskalt, mit Regen und Schneeregen, unsere Wariante von Schafskaelte. Freitag Abend war es nur 3 Grad und nass. Die letzen Tage haben wir Sonnenschein und bis 12 Grad gehabt. Die Touristen kommen, und ich habe teilweise viele Touren. Es war diese Woche auf den Lofoten viel los. Trabrennen und Rally in Vestvågøy. Codstockfestival und Klettrertreffen in Henningsvær, 200 Jahresfeier der nordnorwegischer Bishtuemer in Kabelvåg und Kunstfestiwal in Svolvær. Freitag Abend blieben 50 Leute in Bodø zurueck, weil die Hurtgrute total voll war. Bin gerade von Hurtigrutentour nach Stamsund zurueck. Wetter ist leicht bewoelkt, 8 Grad. Zwei Elche gesehen, die an euch warten.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Kurzbericht aus den Lofoten.

Beitragvon Horst Gassner » Mo, 31. Mai 2004, 11:21

Servus Geir!

geir hat geschrieben:Die Touristen kommen, und ich habe teilweise viele Touren.

Das freut mich für Dich!

Und auch für die Touristen, die das Glück hatten, mit Dir unterwegs zu sein. Einem Einheimischen, der die Gegend kennt, wie seine Westentasche und der ausgezeichnet deutsch spricht.

Ich wünsche Dir - Geir - noch viele Touristen und viele, schöne Touren.

Liebe Grüße nach Digermulen
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer

Beitragvon Jürgen R. » Mo, 31. Mai 2004, 21:33

Hei Geir,

vielen Dank für Deinen Kurzbericht von den Lofoten. Hinsichtlich Deines Jobs, wünsche ich Dir noch viele Touristen (hoffentlich auch freundliche ?!) für dieses Jahr auf den Lofoten, welche auch Du betreuen kannst.

Alles Gute und viele Grüße

Jürgen
Jürgen R.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Thilo » Di, 01. Jun 2004, 7:14

geir hat geschrieben:200 Jahresfeier der nordnorwegischer Bishtuemer in Kabelvåg

Und einige Bilder vom letzten Wochenende auf den Lofoten einschliesslich der 200-Jahrfeier des Hålogaland Bispedømme findet Ihr hier:

http://www.bubek.com/pinse2004

hilsen fra Tromsø
Thilo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Johannes » Di, 01. Jun 2004, 20:54

Hallo Thilo,

Thilo hat geschrieben:
geir hat geschrieben:...einige Bilder vom letzten Wochenende auf den Lofoten einschliesslich der 200-Jahrfeier des Hålogaland Bispedømme...

...danke und Kompliment zu deinen klasse Bildern. Anscheinend hattest du dieses Kaiserwetter, von dem Geir so oft berichtet. Auch die Bilder aus der Lofotkathedrale sind ganz hervorragend!

Liebe Grüße nach Tromsø

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Lofoten