Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.
von bergen » Do, 23. Aug 2012, 6:50
Hei
Hat schon jemand in Finse oder Flåm (Hotel) übernachtet. Würde mich über Erfahrungsmeldung von euch freuen.
Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
-
bergen
- NF-Stammbesucher
-
-
von Kumulus » Do, 23. Aug 2012, 8:56
Die Antwort würde mich auch interessieren, weil ich im kommenden Jahr auf dem Rallarvegen fahren will.
In Flam kenne ich nur den Campingplatz: Rappel-dicke-voll! Und das bereits in der Vorsaison. Ich hatte das schon geahnt und dann ein wenig Abseits Quartier bezogen.
-
Kumulus
- NF-Stammbesucher
-
von Rapakiwi » Do, 23. Aug 2012, 9:38
...hast Du nicht den Krimi "Der norwegische Gast" von Anne Holt gelesen? Der spielt im Hotel Finse 1222.
http://www.finse1222.noIch kenne das Ende vom Krimi noch nicht (bin gerade beim Lesen), insofern weiß ich nicht, ob ruhige Nächte da garantiert sind...
LG von Rapakiwi
Ha det bra
Anja
-
Rapakiwi
- NF-Stammbesucher
-
von bergen » Do, 23. Aug 2012, 20:53
Rapakiwi hat geschrieben:...hast Du nicht den Krimi "Der norwegische Gast" von Anne Holt gelesen? Der spielt im Hotel Finse 1222.
http://www.finse1222.noIch kenne das Ende vom Krimi noch nicht (bin gerade beim Lesen), insofern weiß ich nicht, ob ruhige Nächte da garantiert sind...
LG von Rapakiwi
Hei
Doch habe ich gelesen, hat mir aber nicht besonders gefallen. Gemäss Krimi sind unruhige Nächte garantiert, vielleicht will ich deshalb dort Übernachten
Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
-
bergen
- NF-Stammbesucher
-
-
von Jools » So, 26. Aug 2012, 12:59
Hallo,
ich kenne das Hotel in Finse recht gut, da dort im Winter auch Nicht-Hotelgaeste aus- und eingehen, Kaffee trinken, gg. kleines Geld die Sauna mitbenutzen etc.pp.
Wunderschoen!! Leider nicht billig - aber absolute Empfehlung.
-
Jools
- NF-Stammbesucher
-
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges