Also,
Immerhin kann ich jetzt grade darueber lachen, wenn ich so lese was ihr dazu schreibt
Also das mit der Presse, hmm.. Das spare ich mir auf fuer den næchstern Zwischenfall, so hier anzukommen und direkt in der Zeitung erscheinen finde ich dann doch etwas heftig
Ich weiss nicht, wie das Wetter war, aber ich kann mal nachfragen
Nein, es ist def. kein Fehler, das wurde heute absolut bestætigt, ich musste ja nicht ohne Grund 5 Stunden da bleiben, da war reger Telefonverkehr zwischen den Aemtern und mein Mann hat auch noch mitgemischt und erst als von allen "ganz oben" (woimmer das sein mag) von allen Seiten die Bestætigung kam, erst dann wurde der Papierkram gemacht, was dann dazu fuehrte, dass ich fahren durfte und nun den Wisch holen kann um dann die neuen Nummernschilder zu erhalten...
Ich weiss nicht, ob dies der allererste solche Fall in Norwegen ist, aber zumindest muss es einer der ersten sein! Vielleicht findet sich ja noch eine andere Løsung - falls dies geschehen sollte werdet ihr es erfahren.
und
Irgendwann verrate ich euch das Geburtsdatum
aber ich schreibe das nicht so gerne in ein øffentliches Forum, da bin ich etwas Vorsichtig..
Aber der Tipp mit der Zeitung amuesiert mich noch immer und ich weiss, das wære sicher eine Option, aber momentan bin ich irgendwie nicht mehr so belastbar.