@ Susanna,
Du hast eine pn von mir.
RotFuchs hat geschrieben:Das Argument, das man sich mit einem deutschsprachigen Arzt im Falle eines Falles besser verständingen kann, das verstehe ich ja. Aber die anderen Argumente......
RotFuchs hat geschrieben:Ich finde es sehr interessant, hier mitzulesen.
Viele die hier schreiben, haben damals, als Sie Deutschland den Rücken gekehrt haben, geschrieben, das es in Norwegen alles Besser ist.... das man dort viel besser leben kann, das in D alles schlecht ist usw.
Und jetzt ließt man hier, das man unbedingt einen deutschen Arzt haben möchte.... warum ist man denn dann nicht in Deutschland gebliebne? Da gibt es viele deutsche Ärtze?!
Dann sind die Norweger auf einmal oberflächlich und nicht so genau. Und die deutschen Ärtze viel besser.
Das Argument, das man sich mit einem deutschsprachigen Arzt im Falle eines Falles besser verständingen kann, das verstehe ich ja. Aber die anderen Argumente......
Hotte-der-Norweger hat geschrieben:Und in Norwegen ist nicht alles besser, auch hier gibt es "Schatten und Licht"....
Hotte-der-Norweger hat geschrieben:...
Und in Norwegen ist nicht alles besser, auch hier gibt es "Schatten und Licht"....
Gruss Hotte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste