Naja, warum fragst Du dann?
enn mich die Meinung der anderen nur interessiert, wenn sie die gleiche ist, als die mWeine, dann verkneife ich mir das Fragen ganz einfach!
Servus
Sorry, aber ich wollte eigentlich nur EINE INFORMATION haben. Ich habe niemanden nach seiner Meinung gefragt. Das ist schon etwas anderes. Was natuerlich nicht heissen soll, dass niemand seine Meinung dazu sagen darf.
Was ich aber beim besten willen nicht glauben kann, ist, dass es so viele Menschen gibt, die niemals zu schnell fahren, niemals (auch nicht unabsichtlich!) im Halteverbot stehen und noch nie ein Flaeschchen nach Norge geschmuggelt haben. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Da habe ich dann nicht allzuviel zu befuerchten.
Gluecklicherweise haben sich ja doch noch Leute gefunden, die eine aehnliche Meinung zu dem Thema haben, wie ich, Mirko z.B. Ich hatte schon beihnahe ein schlechtes Gewissen...
Uebrigens: Alle von mir nicht bezahlten Strafzettel aus Deutschland kommen zusammen auch locker auf 63 euro.
Und dass ich bei der Einreise nach Norge registriert werde, halte ich fuer ein Geruecht. Nicht da, wo ich einreise...
Ausserdem haben sie mich in Deutschland noch gar nicht "gefunden". die Zahlungsfrist ist noch gar nicht abgelaufen. Die Osloer jedenfalls machen sich die Muehe gar nicht erst.
So und jetzt wollen wir doch mal alle auf den Teppich zurueckkommen. Es geht hier ja wohl nicht um ein Kapitalverbrechen. Ich habe niemanden persoenlich geschaedigt, und ueberhaupt wird keine Uhr anders ticken, NICHTS wird sich aendern, wenn ich nicht bezahle.
Was ja nicht mal sicher ist.
Gruss, Hein