Schaut mal hier (auf Seite 4/5). Wer da nix findet, was ihm schmeckt........

Das hab ich auch schon probiert - und wirklich seeeehr lecker - richtig saftigAlyana hat geschrieben:mhmmm.... lecker, wir haben hier im Coop gerade das Law Carbo brot für uns entdeckt, mega lecker auch wenn man nicht auf Diet ist
fcelch hat geschrieben:Na, das ist doch schön das sich da bei Euch was tut. Brotentwicklungsland Norwegen, es geht voran!
Wobei ich glaube das es wieder nur ca. 3 Sorten sind die in unterschiedlichen Formen "getarnt" sind.
Davon ist nur die Hälfe so ein Italia - Chebatta (oder wie schreibt man das), und das ist ja auch Mist...für mich zumindest.
Schnettel hat geschrieben:Beim Durchblættern des aktuellen Coop-Prospekts musste ich doch glatt wieder an diejenigen denken, die meinen, in Norwegen gæbe es nur eine (ungeniessbare) Sorte Brot.
Schaut mal hier (auf Seite 4/5). Wer da nix findet, was ihm schmeckt........
Bernd84 hat geschrieben:Das letzte mal hatte ich mich durchgehend von Brot aus dem ICA ernährt, da gabs 3 verschiedene Sorte ergo Pappe in 3 Farben. Gut zu wissen das es da doch auch richtiges gibt, nächstes mal werd ichs suchen
karve hat geschrieben:Hehe, dieses Pappbrot halten viele Norweger für das beste Brot der Welt. In dieser Woche habe ich gelernt, dass nicht nur das beste Brot, sondern auch die beste Eiscreme aus Norwegen kommt. Wegen der Sahne. Genau!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste