Hubi59 hat geschrieben:ChristianAC hat geschrieben:Hmmmmm Kinder sind ein Abbild ihrer Eltern. Hast du so sehr in der 19jährigen Erziehung versagt ???
Also das finde ich ja nun bissl gemein Christian, ich weiss genau wie es andre jetzt geht und das er bei uns Hilfe sucht ist eigentlich nur ein Zeichen seiner Verzweifelung. Ich schrieb schon mal, das ich mich auch grad in so ner Situation befinde, wobei meine erst 14 ist. Es ist einfach zum heulen, wenn du als Elternteil zusehen musst wie die Kinder sich selbst zerstøren und ihre eigene Zukunft verbauen. Und nun kommt der bløde Satz " wir wollen doch wirklich nur das Beste fuer unsere Kinder" ja genau und sie vor Gefahren, oder Fehlern die wir gemacht haben bewahren.
Es tut einfach wahnsinnig weh wenn du siehst wie die Kids in ihr verderben rennen und du kannst oder darfst nichts dagegen tun.
Gruss Hubi
Hubi, das ist nicht nur gemein, das ist schlichtweg falsch ! Ein falscher KOntakt reicht, um alle Bemühungen um eine "gute Erziehung" zunichte zu machen !
Gani