mamabaer hat geschrieben: allerdings sind die Löhne ja auch da deutlich höher als in D
mamabaer hat geschrieben:Wir lernen eigentlich jeden tag etwa 10 Vokabeln?
mamabaer hat geschrieben:Wie lange dauert die Ummeldung der Kinder in die norwegische Schule?
mamabaer hat geschrieben:Sicher wird es sinnvoll sein, das zum Schuljahreswechsel zu machen?
mamabaer hat geschrieben:Wie ist das mit den Wegen, Norwegen ist ja nicht gerade dicht besiedelt, da wird es ja nicht an jeder Ecke eine Schule geben, gubt es Schulbusse oder fährt man seine Kids selber hin?
mamabaer hat geschrieben:wenn mein Mann Arbeit hat, geht er erstmal vor und ich komme nach mit den Kindern.
mamabaer hat geschrieben:Macht es Sinn, sich jetzt schon zu bewerben?
mamabaer hat geschrieben: Kann man In N auch Häuser mieten oder ist das zu teuer? ?
mamabaer hat geschrieben: Wir wohnen hier in einer kleinen Stadt, haben aber einen garten und hätten dort wegen der Kinder auch gern einen, also einfach "Auslauf".?
mamabaer hat geschrieben: Ich lese immer wieder, dass die Arbeitszeiten familienfreundlich sind und überhaupt Job und Kinder gut zu vereinbaren. Ist es tatsächlich so? ".?
mamabaer hat geschrieben: Wie lange hast Du gebraucht von dem Entschluss auszuwandrn bis zur Umsetzung/Umzug?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste