Mainline hat geschrieben:“Es ist nur eine Ziege” hab ich mir gedacht, – “es ist nur eine Ziege…..”.
Mir wär's Herz stehen geblieben. Aber... geniale Fotos!!!
Mainline hat geschrieben:“Es ist nur eine Ziege” hab ich mir gedacht, – “es ist nur eine Ziege…..”.
Schaut mal hier.Mainline hat geschrieben:Nordlicht fotografieren musste ich auch in dieser Nacht lernen Das wichtigste ist ein Stativ. Die ersten Aufnahmen waren mit etwa 2 Minuten Belichtungszeit. Bei der langen Belichtungszeit wirkt das Nordlicht aber etwas „verschwommen“. Später habe ich den ISO Wert an der Kamera ganz hoch genommen, damit die Belichtungszeit wieder kürzer wird.
arippich hat geschrieben:Wir haben mehrmals welche getroffen, z.T. waren sie weniger als 100m entfernt, aber mit den maximal 100mm KB die ich dabei hatte, ist leider kein Porträt drin .
Auch wenn Deine Exifs keine Brennweiteninformation enthalten, Du hattest aber wahrscheinlich mindestens 300mm KB drauf, oder?
Pfalzcamper hat geschrieben:In der gestrigen Doku hiess es unmissverstaendlich, dass man keinesfalls naeher als 200 m ran sollte
Wer nicht wagt, der keine tollen Bilder macht
Pfalzcamper hat geschrieben:In der gestrigen Doku hiess es unmissverstaendlich, dass man keinesfalls naeher als 200 m ran sollte
Wer nicht wagt, der keine tollen Bilder macht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste