Hei alle sammen!
@Martin: In der MZ war vor einiger Zeit auch ein Artikel über die russetid drin. (Titel: "Sex und Party läuten Abi ein") Wenn du willst, kann ich dir ihn mal zuschicken (gilt übrigens auch für alle anderen, die ihn haben wollen).
Hier in Halle sehen die Abifeiern nicht anders aus: Als für die 13. Klassen am 30. April letzter regulärer Unterrichtstag war, sah es hier auf der Peißnitz ähnlich aus. Es waren zwar nur an die 1 400 Abiturienten, aber Halles Jugend lässt es sich nicht nehmen, da mitzufeiern
Einzig das Problem mit den Alkoholleichen gibt es noch irgendwie zu lösen ^^ ... bloß wie ... überall das gleiche Problem, egal ob in Deutschland oder in Norwegen.
Und nächstes Jahr sind wir dran
edit:
einslive.de hat geschrieben:Für besondere Feier-Leistungen gibt es spezielle Abzeichen: Prämiert wird unter anderem, wer Nächte durchmacht, Fahrschüler-Zeichen auf Polizeiautos klebt, fünf Minuten lang Schaufensterpuppe spielt, eine Weinflasche in 15 Minuten kippt, Kondome in der Apotheke nur mit Gebärdensprache kauft oder Sex auf einem Baum hat.
Kann doch gar nicht so schwer sein (gut das letzte erscheint mir ein wenig unbequem
), denn das ist das, was man sonst auch so macht:
- Nächte werden ständig durchgemacht (v.a. auf Klassenfahrt);
- die Polizei nimmt solche Witzen eigentlich immer locker;
- wird die ganze Zeit in der Schule gemacht (stillsitzen);
- Weinflasche in 15 Minuten ... in 20 bin ich dabei
- warum in der Apotheke kaufen, wenn man sich die in der Drogerie selbst nehmen kann
- no comment ...
bzw. siehe oben
og hilsen
Stefan
http://www.norwegeninfo.de
Vi kjenner aldri en tings verdi før vi har mistet den. (Cervantes)