Hallo,
die RV 63 soll für Wohnwagen gesperrt sein. Aber auf den Bildern von Geiranger sieht man Wohnwagen auf den Campingplätzen. Darf man nicht - oder man darf, aber wird nicht empfohlen - oder sind die mit der Fähre angekommen?
Gruß DieterB
Jürgen R. hat geschrieben: die RV63 ist im Abschnitt der Trollstiegen für Wohnwagengespanne gesperrt
Christoph hat geschrieben:Mein Tipp: Geh auf den Campingplatz in Andalsnes..., der ist zwar nicht billig, aber ansonsten ganz brauchbar und einigermaßen weiträumig. Von dort unternimm einen Tagesausflug nach Geiranger, da hast Du mehr von...
Karsten hat geschrieben:[Mist, jetzt habe ich meinen Platz doch schon wieder empfohlen, wollte ich eigentlich vermeiden...]
gitta hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:[Mist, jetzt habe ich meinen Platz doch schon wieder empfohlen, wollte ich eigentlich vermeiden...]
im Sommer 2004 wird Mjelva-Camping geradezu uebervoelkert sein! Dann komm' ja nicht wieder heim und jammere!!![]()
![]()
DieterB hat geschrieben:nach Alesund
Karsten hat geschrieben:Ich werde in diesem Jahr nicht dort sein, da es mich auf die Lofoten verschlägt... [ätsch]
Karsten hat geschrieben:Meide aber Åndalsnes-Camping, auch wenn er noch so weitläufig und groß ist. Orientiere dich stattdessen an Mjelva-Camping, weitaus ruhiger gelegen und zudem um einige Kronen preiswerter. [Mist, jetzt habe ich meinen Platz doch schon wieder empfohlen, wollte ich eigentlich vermeiden...]
Christoph hat geschrieben:endlich weiß ich, wie Du Deine Norwegenurlaube finanzierst...wieviel Prozente bekommst Du denn?![]()
![]()
Ich lasse mich jetzt nochmal zu folgender Aussage hinreißen...auch ohne Prozente: Wir haben uns damals beide Campingplätze angeschaut und fanden Mjelva-Camping nicht so gut wie den anderen..., aber das ist ja bekanntlich subjektiv.
Welchen Weg fährst Du denn im Sommer? Nachdem es damals nicht mit unserem Treffen auf Mjelva-Camping geklappt hat, könnten wir ja einen neuen Versuch in Narvik starten...vielleicht auf ein Käffchen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste