Und die Frage dazu: An welchem Ort befindet sich der Fotograf?
Da die Lösung nicht so schwer ist, können die, die sie auf Anhieb parat hätte, sich ja erstmal ein wenig zurückhalten.

Grüßlis und viel Spaß...Christoph
Christoph hat geschrieben:Da die Lösung nicht so schwer ist, können die, die sie auf Anhieb parat hätte, sich ja erstmal ein wenig zurückhalten.![]()
Pfalzcamper hat geschrieben:Herantasten: eine der beiden Fylke Nordland oder Troms?
Dyrskar hat geschrieben:keine Insel, richtig?
Christoph hat geschrieben:Pfalzcamper hat geschrieben:Herantasten: eine der beiden Fylke Nordland oder Troms?
Dein Tastsinn ist gut!
mosaglas hat geschrieben:Sieht das nur so aus, oder steht der Fotograf in einem Flussbett?
gruß
mosaglas
Gudrun hat geschrieben:weiter Tasten: Nordland?
Dyrskar hat geschrieben:südlich von Bodø?
Pfalzcamper hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Dein Tastsinn ist gut!
Sagen wirs mal so - das Bild sieht nicht nach einer Urlaubsbegegnung aus, sondern eher nach einem Sonntagsausflug![]()
Daher dachte ich, dass es in der Naehe Deines Wohnortes sein koennte.
Somit mein naechster Tipp: im Umkreis von 100 km zu Mo i Rana?
mosaglas hat geschrieben:Sieht das nur so aus, oder steht der Fotograf in einem Flussbett?
Pfalzcamper hat geschrieben:Ich tippe auf Standort Bruecke ...
Du stehst also in einem Flussbett, nicht weit von Mo i Rana, das viele kennen. Die Oberfläche der Steine kann man ja nicht soooo gut erkennen. Ich rate mal ins Blaue: Auf dem Weg zum Marmorschloss?Christoph hat geschrieben:...Da die Lösung nicht so schwer ist, können die, die sie auf Anhieb parat hätte, sich ja erstmal ein wenig zurückhalten....
Gudrun hat geschrieben: Auf dem Weg....?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste