bergen hat geschrieben:Hei
Fastholman (Harbak)
Sør-Trøndelag
Hilsen fra Sveits
Ich staune ueber deine Ausdauer bergen, aber nun gibts ja nur noch 1364 møgliche Antworten.

Fastholman (Harbak)
Sør-Trøndelag
Hilsen fra Sveits
Strandholmen (Steinsdalen)
Hilsen fra Sveits
Nördlich davon ?
Hilsen fra Sveits
mallimaus hat geschrieben:Dies Rätsel wird ja langsam zum Dauerbrenner.
Meine Zusammenfassung hoffentlich richtig: In Süd Tröndelag zwischen Stokksund und Strandholmen (Steinsdalen) in der Nähe einer Angelanlage
mallimaus hat geschrieben:Dies Rätsel wird ja langsam zum Dauerbrenner.
Meine Zusammenfassung hoffentlich richtig: In Süd Tröndelag zwischen Stokksund und Strandholmen (Steinsdalen) in der Nähe einer Angelanlage
Vielleicht Roan?
Gruß mallimaus
Christoph hat geschrieben:mallimaus hat geschrieben:Dies Rätsel wird ja langsam zum Dauerbrenner.
Bald kann er das Bild "erneuert" einstellen...nur, daß dann die Hurtigrute in die andere Richtung fährt!![]()
![]()
![]()
Grüßlis...Christoph
mallimaus hat geschrieben:Hei
Kommune Roan ist also richtig.
Lösungsvorschlag: Bessaker![]()
Gruß mallimaus
der westfale hat geschrieben:mallimaus hat geschrieben:Hei
Kommune Roan ist also richtig.
Lösungsvorschlag: Bessaker![]()
Gruß mallimaus
das ist richtig.
Christoph hat geschrieben:Das war Bessaker? Ich hatte dieses Bilderrätsel jetzt nicht wirklich verfolgt..., vielleicht wäre ich sonst drauf gekommen. Aber Bessaker ist ja das Angelcamp, das vor fast exakt 5 Jahren "traurige Aufmerksamkeit" erfuhr. Gibt es da noch soetwas wie einen Gedenkstein/-tafel oder so?
Grüßlis aus dem sonnigen Helgeland...
Christoph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste