Wohnungen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Wohnungen

Beitragvon norgesonne » Do, 30. Mai 2013, 12:31

Hallo zusammen,

eine Frage: Wo kann man noch gut im Internet nach Wohnungen (speziell in Oslo) suchen außer auf finn.no?

Hat jemand weitere Ideen?

Danke!

LG
norgesonne

Re: Wohnungen

Beitragvon der westfale » Do, 30. Mai 2013, 13:59

Hei

Auf http://www.hybel.no

Gruss Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon norgesonne » Do, 06. Jun 2013, 13:50

Habt ihr noch weitere Ideen? Oder kennt jemand zufällig jemanden in Oslo der etwas weiß wo grad was frei wird? :-?

Sollten 3 Zimmer sein, so zentral wie möglich ab. 1.7./1.8. bzw spätestens 15.8...

Danke!! :D
norgesonne

Beitragvon Jisksda » Do, 06. Jun 2013, 14:41

Hallo,

was anderes, als die beiden anderen genannten Portale fällt mir jetzt auch leider nicht ein. Aber ich kann mich mal im Bekanntenkreis mal umhören, ob jemand da was weiß bzgl. Wohnungen, vielleicht fällt da jemandem noch was ein. Was wolltest Du denn ungefähr ausgeben, damit ich da nicht im falschen Bereich liege.

VG
Jisksda

Beitragvon muheijo » Do, 06. Jun 2013, 15:33

Es wird immer wieder der Tipp gegeben, eine Suchanzeige in den genannten Portalen aufzugeben.
Nicht jeder Vermieter will sich einen Massenansturm antun, so manch einer sucht sich Mieter lieber auf diese Art.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jisksda » Do, 06. Jun 2013, 21:44

muheijo hat geschrieben:Es wird immer wieder der Tipp gegeben, eine Suchanzeige in den genannten Portalen aufzugeben.
Nicht jeder Vermieter will sich einen Massenansturm antun, so manch einer sucht sich Mieter lieber auf diese Art.

Gruss, muheijo

Da muss ich Dir nun auch wieder recht geben, machen ja viele Vermieter hier in Deutschland nicht anders. Aber ich glaub, wenn man seit Ewigkeiten in ein und derselben Wohnung wohnt, dann macht man sich da nicht wirklich Gedanken darüber :(
Jisksda

Beitragvon norgesonne » Mo, 10. Jun 2013, 13:17

@ alle - ok ja das ist noch eine gute Idee mit der Anzeige -wird gleich mal mit aufgenommen :)

@ Jisksda
wir wollten so zwischen 12.000 und 18.000 NOK max. liegen - ich denke, das ist auch recht realistisch.
Wäre toll, wenn du dich da mal umhören könntest.
Lieben Dank!
norgesonne

Zurück zu Auswandern