Ja.KaZi hat geschrieben:Ist mit der anderen bekannten Straße der RV 17 gemeint?
Eigentlich ist nur eine Frage erlaubt. Wo ist der FV808? Ich glaube, der war es nicht. (Ich weiß nicht mehr genau, welchen FV wir gefahren sind. Ich weiß: in der Nähe des RV 17 und ich weiß die Kommune.)KaZi hat geschrieben:Nachdem ich gerade noch mal mit StreetView geschaut habe, ist der Fylkesveg der 808?
Gudrun hat geschrieben:Eigentlich ist nur eine Frage erlaubt.
Gudrun hat geschrieben:(Ich weiß nicht mehr genau, welchen FV wir gefahren sind. Ich weiß: in der Nähe des RV 17 und ich weiß die Kommune.)
Der FV 808 ist es definitiv nicht gewesen. Versuch Nummer 1 ist damit falsch. Aber Du bist schon nah dran. Ich warte auf Versuch Nummer 2.KaZi hat geschrieben:...Oje, da gibts ja so viele. Der FV808 ist hier http://goo.gl/maps/WJDAw.
Aber das ist noch nicht die Antwort, ich suche die Kommune.
Da gibts bei der Straße eigentlich zwei Möglichkeiten. Hier Nummer 1: Hemnes?
richtig, kurz daneben. Fällt Dir nichts ein: RV17 - Kystriksveien - Kommune - Elch?KaZi hat geschrieben:Versuch Nummer 2 wäre Leirfjord, aber ich glaube fast, da es der 808 nicht ist, dass das wieder kurz daneben ist.
Insel ist richtig, südlicher als Nesna.KaZi hat geschrieben:Doch, da gabs doch ne Insel mit einer Elchschwemme, aber die fällt mir nicht ein. Ich versuchs weiter, Nesna?
Wenn Du von Nesda nach Dønna fährst, kommst Du durch den gesuchten Ort.KaZi hat geschrieben:Ich weiß, dass da schon mal jemand hier im Forum was dazu geschrieben hat. Kann aber leider nicht suchen (muss nebenbei arbeiten).
Also versuchen wir es mit Dönna?
Du kennst Dein Glück nicht. Sandnessjøen bzw. Alstahaug sind bekannt für Ihren Elchreichtum.KaZi hat geschrieben:Ein Ort auf dieser Fahrt wäre Sandnessjön. Liegt auf jeden Fall auf einer Insel.
Wie ich mein Glück kenne ist es wieder kurz daneben.
Da die Kommune gefragt war, müsste das dann Alstahaug sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast