Deutschlandtreffen 4.0 in 2014

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Deutschlandtreffen 4.0 in 2014

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 27. Sep 2013, 23:50

Manchmal ergeben sich solche Sachen spontan, in diesem Fall aus einem Posting bei Facebook und Schnettels Beitrag dazu.
Als Diskussionsangebot für 3.0 in 4 Wochen und auch hier im Forum biete ich mal ein Gebiet für 4.0 an.
Nachdem schon Brandenburg (LOKO) als relativ zentral gelegener Standort im Angebot ist, möchte ich hier die Sächsische Schweiz vorschlagen. Südlich von Dresden gelegen ist die Gegend über A4 und A17 gut zu erreichen (Berliner glaube ich über die A13?).
Das Elbsandsteingebirge bietet viel für Auge und Beinmuskeln. Man kann schauen, klettern, wandern......
Wir sind auch erst vor 15 Jahren drauf gekommen, haben aber seither schon ca 10 Wochenenden dort zugebracht (Wandern).
Bild
Bild
Denkbare Unterkunft wäre ein sehr familiär geführtes kleines Hotel. Kein Luxus, sauber und ganz anders als Schierke. ;-)
http://www.hotel-deutscheshaus.de/
Es gibt zwei separate Räume, je nach Teilnehmerzahl.
Ein paar Stichworte für Eure Recherchen: Festung Königstein, Bastei, auch Dresden ist als Tagestour denkbar, Bad Schandau, Schloss Weesenstein, Kirnitzschtal. Und die vielen Steine: Pfaffenstein, Pabststein, Gohrisch, Lilienstein, Katzstein, Zirkelstein..........
Und gs47 sowie Dixi würden mir vielleicht bei der Organisation helfen? Heißt, ich würde mich wieder "vor den Karren spannen".
Wie geschrieben - ein Vorschlag.
Dann lasst uns 3.0 genießen und dann diskutieren.........
Viel Spass
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Deutschlandtreffen 4.0 in 2014

Beitragvon gs47 » Sa, 28. Sep 2013, 8:06

Jaaaaaaaaaaaa S-Wolf da wär ich zu 100% dabei.Das ist immer noch meine Einflugschneise die Sächsische Schweiz.War in diesem Jahr so glaube ich 10 x dort,es sind ja nur 130 km weg von mir.Würde mich sogar anbieten(mitmachen) für die Organisation für das Treffen.Dort habe ich schon sehr gute Beziehungen aufgebaut.Als ihr seit am Ball....Ich denke nur an das schöne(schönste Tal für mich dort) Polenztal.Von dort kann man alles machen.Denn alles in den vorhandenen Tagen schafft man es sowieso nicht.
@Meine Tochter von Amrum ist ist zur Zeit unten.

Schade das ich hier meine Probleme habe mit den Bilder stelllen,werde aber weiter Probieren!
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon fcelch » Sa, 28. Sep 2013, 8:31

Ich finde das sollten wir nicht jetzt (vor dem Moortreffen) und nicht hier (öffentlich) diskutieren.
Alles in Ruhe beim und nach dem Treffen unter den bisherigen Teilnehmern abstimmen.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Sa, 28. Sep 2013, 8:39

Au,da war ich schon sehr voreilig gewesen..ziehe mich schon zurück!
@Dennoch viel Erfolg beim Treff wo ich leider nicht anwesend sein kann.Muß auch eine gute Sache sein dort.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon skandinavian-wolf » So, 29. Sep 2013, 21:27

fcelch hat geschrieben:Ich finde das sollten wir nicht jetzt (vor dem Moortreffen) und nicht hier (öffentlich) diskutieren.
Alles in Ruhe beim und nach dem Treffen unter den bisherigen Teilnehmern abstimmen.

Markus, das war nur ein Vorschlag, der alle Mitglieder des Forums erreichen sollte und nicht nur die bisherigen Teilnehmer. Hatte ich ja als Diskussionsangebot beschrieben.
Nur so kann sich aber jeder Interessierte schon mal informieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Veranstaltungen / Events