Ach, ich muss noch erwähnen das einige Fotos in meinem Bericht auch von @Skandinavienwolf sind.
Danke das du den Bericht an die richtige Stelle gerückt hast Karsten!
Schnettel hat geschrieben:Wer kam eigentlich auf die geniale Idee, ueber Handy und Lautsprecher Radio anzumachen? Derjenige verdient einen Extra-Orden!
Knallfrosch hat geschrieben:Wahnsinn.....die Berichte und Fotos vermitteln definitiv, das man einiges verpasst hat, wenn man nicht anwesend war.
Wir hatten auch in diesem Jahr verschiedene Leute das erste Mal dabei, die sehr wohl Fuss gefasst und sich wohl gefuehlt haben.Kumulus hat geschrieben:Es vermittelt m. E. aber auch den Eindruck, dass "Newcomer" es künftig schwer haben könnten, in dieser mittlerweile eingeschworenen Gemeinschaft selbst Fuß fassen zu können. Oder irre ich da ?
Das wære toll, Gudrun!Gudrun hat geschrieben:Ich hätte jedenfalls Lust für 2014.
Knallfrosch hat geschrieben:Aber wer weiss, vielleicht lernt man sich ja tatsächlich mal irgendwann persönlich kennen.
Knallfrosch hat geschrieben:Also ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber man fühlt sich als "Newcomer" (tolle Bezeichnung), vielleicht auch nicht unbedingt eingeladen.
Mag mich da aber auch etwas täuschen.
Mal abgesehen davon, das ich an dem besagten WE keine Zeit gehabt hätte.
Aber wer weiss, vielleicht lernt man sich ja tatsächlich mal irgendwann persönlich kennen.
Grüße
Pfalzcamper hat geschrieben:Bei mir kam leider kurz vorm Treffen etwas dazwischen, aber ich denke nicht, dass ich Bammel haben muesste irgendwann neu in die Gemeinschaft einzutreten.
Ausser vorm Norbert ( Insider mit vielen Smilies dahinter ).
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste