Isa.I. hat geschrieben:, seid ihr denn dann nochmals in diese Wohnung eingezogen ?
Ja Isa, fuer ca einen oder zwei Monate
Isa.I. hat geschrieben:, Und - WER hatte denn an der Tür geläutet, weiss man das??
Es war der Familienvater der brennenden Wohnung, bevor er seine beiden Kinder und Frau aus der Wohnung holte schlug er einmal auf alle Wohnungsklingeln. Seine Frau wahr Alkoholabhængig und war auf dem Sofa mit ner Zigarette eingeschlafen.
.
Isa.I. hat geschrieben:, Achja -weiss man denn nun schon mal, was zu dem Großbrand in Lærdal geführt hat?
ich glaub bis jetzt noch nicht
Alyana hat geschrieben:Hmm Hubi, war das vieleicht der Brandalarm,!!!
nein der løste erst aus als wir auf dem Balkon waren
Alyana hat geschrieben: Aber ich muss sagen das seit ich hier in Norwegen wohne, hab ich immer ne latente Angst dass das Haus abbrennt,ist ja wirklich fas alles nur Holz,
richtig Alyana, fangen die Holzhæuser erst mal Feuer endet das meistens mit nem Totalschaden, baut genuegend Rauchmelder ein (nicht in der Kueche) dann kommt ihr immer noch rechtzeitig raus aus dem Haus.
Was zu emphelen ist,
wichtige Dokumente einscannen und auf nem Server deponieren.
Gruss Hubi