Schnettel hat geschrieben:- und megaleckere Fischburger.
Wow, ja, das kann ich bestätigen!
Schnettel hat geschrieben:- und megaleckere Fischburger.
Klick und als Ergänzung: viele dieser upload-Plattformen bieten einen Link "für Foren". Dann den Link einfach hier reinkopieren, nicht noch zusätzlich "[img]....[/img]" einfügen.martin w. hat geschrieben:Wenn ich jetzt wüßte wie ich hier Bilder einfügen kann dann würde ich das mal machen.
Gruß Martin
martin w. hat geschrieben:@michael, angeln vom Ruderboot aus ist sher gewagt. Man muß da schon sehr aufpassen, und das ganze keinesfalls in einem Straumen versuchen. Das kann sehr böse ausgehen. Ein Außenborder von wenigstens 10 PS muß da schon unbedingt sein, aber auch da läufst du Gefahr, bei ablaufendem Wasser in Grönland angespühlt zu werden.
Mir war da die Gegend um Ballstadt bis Ure schon lieber. Da hat es auch mit dem Fisch geklappt. Wenn ich jetzt wüßte wie ich hier Bilder einfügen kann dann würde ich das mal machen.
Gruß Martin
Michael Oppelt hat geschrieben:hella49 hat geschrieben:schliesse mich dem Vorschreiber an
Hallo Hella,
den "Vorschreiber" kennst Du - Petra + ich haben Dich 2013 in Vikten getroffen. Vielleicht erinnerst Du Dich - beide groß und mit Motorrädern. Bist Du 2014 wieder dort? Dann aber Kaffee mit Milch und Zucker!hella49 hat geschrieben: das Geschäft und Restaurant auf einer der Hauptdurchgangsstrassen
Nee - das war mal die Hauptdurchgangsstrasse - seitdem haben sie alles (Schlaglöcher und Sperrung am Ende) dafür getan, dass da möglichst gar keiner mehr fährt. Aber es stimmt - es ist die "Hauptstraße" (Storgata) um die herum Leknes entstanden ist. Das Fischgeschäft ist schräg gegenüber der SpareBank.
Viele Grüße
Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste