Ein von Anfang an in N zugelassenes Auto, bei dem das Licht nicht bei der Zündung angeht? Klar! Es muss nur alt genug sein...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruss Patricia
Carsten hat geschrieben:Arne.R hat geschrieben:Da mach dir man keine Sorgen. Hier fahren so viele Autos rum, die aus D geholt und nicht umgerüstet wurden, das ist hier wirklich nichts besonderes.
Spar dir das Geld.
Ach echt? Na dann werde ich es mir wohl wirklich sparen und versuchen, den automatischen Handgriff nach unten links zu lernen.
Gruss, Carsten
danielwinkler78 hat geschrieben:Spar dir das Geld lieber ganz und kauf dir ne karre in norwegen. oder kauf dir in D eine Varebil und spar mæchtig Zoll. Den neuen Caddy, zb, der bringt beim wiederverkauf noch in norwegen gewinn. Die 10000 Euro siehst du nie wieder!
snowstorm hat geschrieben:Das ist gar kein Problem mit dem Licht, man gewöhnt sich ganz schnell dran immer an- und auszuschalten. Das geht dann irgendwann automatisch, genau wie man sich routiniert anschnallt.
Carsten hat geschrieben:Na dann werde ich es mir wohl wirklich sparen und versuchen, den automatischen Handgriff nach unten links zu lernen.
Michael H. hat geschrieben:Aber BTW: Was hat denn das Tempomat-Nachrüsten ungefähr gekostet?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste