norgevenner hat geschrieben:Da das Fjordslottet-Hotel ja offensichtlich auch nicht in Frage kommt, würde ich es mit einer Pension versuchen, die sind wesentlich preiswerter.
Es gibt z. B. das Klosterhaugen 15 Gjestehus. Ein Zimmer soll dort 500 nok pro Tag kosten.
Das käme sehr wohl in Frage, über das schöne Hotel bin ich ja auch schon gestolpert. Das Problem ist halt nur, wir haben an dem Tag schon mehrere Stunden Anreise zu bewältigen und dann wäre es schade, wenn wir von Bergen noch ein Stück zu fahren hätten.
ich weiss, irgendwie will ich die Trockenpelzwäsche - idealerweise zwei Suiten mit kostenlosen Tiefgaragenplatz für 69,- mitten in der Brygge
:D
Bei dem Radisson habe ich nochmal geschaut - das hat echt mit dem Reisedatum zu tun. Wir sind am 27. Mai da, da kostet es fast 70,- mehr.
Ist da irgendein Event in Bergen, dass da die Zimmerpreise so hoch sind? oder hat das einfach mit der Woche um Christi Himmelfahrt zu tun...
Ausdrücklicher Dank an alle, die mitgucken!
(eine Sache hab ich noch im Köcher, das finde ich auch nicht schlecht:
http://www.harbourapartments.no/rom.php ... =0&lang=de . Mal gucken, was es wird...)
Beste Grüsse
Guido