Sommerjob Norwegen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Sommerjob Norwegen

Beitragvon Vanessa87 » Fr, 18. Apr 2014, 21:44

Hallo,

ich suche noch eine Art Sommerjob in Norwegen, vorzugsweise auf einem Campingplatz. Hat das schon mal jemand hier gemacht und könnte mir ein paar Infos geben wie man daran kommt bzw. welche Campingplätze so etwas anbieten? Im Internet bin ich noch nicht so richtig fündig geworden...

Vielen Dank schon mal! ;-)
Vanessa87

Re: Sommerjob Norwegen

Beitragvon relch » Fr, 18. Apr 2014, 22:04

Heisann!
Also erstmal, für einen Sommerjob bist du spät dran. Die meisten Jobs sind schon vergeben, also beeil dich :wink:
Du kannst auf finn.no oder nav.no gucken, aber am besten ist es, du suchst dir ein paar Campingplätze raus, rufst an und fragst da direkt nach. Viele Sommerjobs werden auf den genannten Seiten gar nicht gelistet.
Es ist einfacher, etwas an einem eher abgelegenem Ort zu finden. Die typischen Touristenziele sind von Bewerbungen überlaufen, ebenso fast Alles, was auf nav steht.
relch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Sommerjob Norwegen

Beitragvon Vanessa87 » Sa, 19. Apr 2014, 19:00

Ja du hast Recht, ich bin sehr spät dran, da ich nicht eher planen konnte wann ich mit dem Studium fertig werde ;-)
Aber danke für deinen Tipp, ich werde mir Campingplatz raussuchen und direkt nachfragen :)
Vanessa87

Zurück zu Auswandern