also bei mir ist ARD in HD weiterhin manchmal gestört, in SD funktioniert es. Habe aber die "schielende" Schüssel noch nicht richtig ausrichten lassen.
Auch Sky verwürfelt teilweise.
Würde daher sagen: bisher keine Änderung
Das hatte ein User auf FB gepostet, der direkt mit dem ZDF dazu in Kontakt stand.Birgit i Norge hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, das man aufgrund vieler Beschwerden aus Skandinavien, gemacht hat, das die Sender wieder/weiterhin zu empfangen sind.
Schnettel hat geschrieben:Das hatte ein User auf FB gepostet, der direkt mit dem ZDF dazu in Kontakt stand.Birgit i Norge hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, das man aufgrund vieler Beschwerden aus Skandinavien, gemacht hat, das die Sender wieder/weiterhin zu empfangen sind.
Heisst: der Footprint des neuen Astra-Satelitten (weiss jetzt aus dem Hut nicht, welcher, 1N?) wurde wohl weiter gen Norden verschoben.
muheijo hat geschrieben:ZDF ist wieder voll da, am angestammten Platz, ARD nur mit schlechtem/zu schlechtem Bild (Frueher war ARD der am besten empfangbare Sender).
Dafuer sind Sat1, RTL usw. teilweise weg bzw. nur noch die østerr./schweizerischen Varianten vorhanden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste