Tabak- und Ziga.-preise

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Tabak- und Ziga.-preise

Beitragvon Christoph » So, 10. Aug 2014, 23:33

tyskenser hat geschrieben:gefährlicher als rauchen in norwegen, ist das übersteigen von absperrungen an gletschern.

http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-norwegen-eisbloecke-erschlagen-deutsches-ehepaar-bei-gletscher-tour_id_4051007.html

Also Leute...in diesem thread sind bestenfalls noch weitere Tabakpreise erwünscht.

Und bezüglich des Gletscherunglücks würde ich mir -mal abgesehen davon, dass es eh nicht in diesen thread gehört- ein wenig mehr Pietät wünschen!!!

Grüsslis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Alyana » Mo, 11. Aug 2014, 6:23

tyskenser hat geschrieben:gefährlicher als rauchen in norwegen, ist das übersteigen von absperrungen an gletschern.

http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-norwegen-eisbloecke-erschlagen-deutsches-ehepaar-bei-gletscher-tour_id_4051007.html

Das war ja wohl mehr als unpassend !!! Falls du den artikel gelesen hasst dann weisst du das es eine Familie war und die 2 Kinder ansehen mussten wie ihre Eltern starben!! So was schlengt man nicht einfach mal so in nen andern Thread mit rein! Hab ein wenig Respekt bitte!
Alyana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Christoph » Mo, 11. Aug 2014, 7:08

Alyana hat geschrieben:

Das war ja wohl mehr als unpassend !!! Falls du den artikel gelesen hasst dann weisst du das es eine Familie war und die 2 Kinder ansehen mussten wie ihre Eltern starben!! So was schlengt man nicht einfach mal so in nen andern Thread mit rein! Hab ein wenig Respekt bitte!

Meine obige Aussage...

Christoph hat geschrieben:Also Leute...in diesem thread sind bestenfalls noch weitere Tabakpreise erwünscht.

...meinte ich auch so!!! :wink: :wink: :wink:

Grüsslis und einen guten Start in die neue Woche...
Christoph

Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon tyskenser » Mo, 11. Aug 2014, 17:16

mein link kann gerne in einen passenden bereich verschoben werden.
ich hab die meldungen hier im norden dazu gelesen und dabei konnte ich nur "dummheit" denken. (wie beim rauchen in norwegen auch).
und zum thema eltern, wer sich vor den augen seiner kinder in solche gefahr begibt, hat leider kein mitgefühl verdient.
am ende ist der gletscher nicht den wanderen zu nah gekommen, sondern umgedreht.
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Alyana » Mo, 11. Aug 2014, 19:51

Oh Mein Gott selten solchen Schwachsinn gehørt!!! Du kannst dir denken was du willst aber du solltest es nicht in einem Forum rausposaunen wo es die geringe moeglichkeit gibt das es vieleicht Verwannte oder Bekannte der Betroffenen lesen, da es wie gesagt ein Norwegen Forum ist und sich viele Urlauber hier anmelden. Man wæhlt seine Worte mit bedacht wenn es um solche Dinge geht.
Alyana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon tyskenser » Mo, 11. Aug 2014, 20:04

du schließt aber aus, dass ich da auch ein wenig auf lernfähigkeit deutscher touristen in norwegen setze.
es gibt ja auch jedes jahr deutsche angelfreunde, die sich selbst in gefahr bringen.
und nach den bisherigen meldungen haben sich die gletscher-wanderer selbst in diese situation gebracht.
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Christoph » Mo, 11. Aug 2014, 20:07

Christoph hat geschrieben:Meine obige Aussage...
Christoph hat geschrieben:Also Leute...in diesem thread sind bestenfalls noch weitere Tabakpreise erwünscht.

...meinte ich auch so!!! :wink: :wink: :wink:

Soll heissen: Da die Tabakpreise ja jetzt wohl bekannt sind, endet hier dieser thread.

Grüsslis und allen einen schönen weiteren Abend...
Christoph

Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Vorherige

Zurück zu Sonstiges