Fragen zu spontaner Lofoten-Rundreise vom 25.8.-5.9.14

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Re: Fragen zu spontaner Lofoten-Rundreise vom 25.8.-5.9.14

Beitragvon Michael Oppelt » Fr, 22. Aug 2014, 13:03

Hallo Fabian,

ja klar, dann treffen wir uns dort. Am Sonntag 24.8. fahren wir los - wahrscheinlich kommen wir dann am Freitag in Stamsund an. Und dann bleiben wir ein paar Wochen.

Wenn Du mit Roars Brachialhumor gut zurechtkommst, dann hast Du die allerbesten Karten, den Aufenthalt in Stamsund zu genießen :-)

Bis dann + gute Fahrt!

Michael
Michael Oppelt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 514
Registriert: Di, 05. Jun 2012, 19:09

Re: Fragen zu spontaner Lofoten-Rundreise vom 25.8.-5.9.14

Beitragvon Northlightgalaxy » So, 31. Aug 2014, 15:49

hallo ihr lieben.... beim ersten mal habe ich mir genauso viele gedanken gemacht, jetzt nicht mehr: in 3 tagen geht mein flieger nach leknes :) habe nur meinen rucksack vollgepackt mit leckerem essen, zelt, schlasa.... und natürlich MUSS man auch ins hostel nach stamsund kommen.... und dort werden wir uns dann ja vielleicht alle mal treffen :)! freu mich! lieben gruß, jule (meine nr [Anm. Nr. von Mod entfernt, bei Bedarf bitte Jule direkt anschreiben])....
Northlightgalaxy
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 13. Jan 2012, 23:29

Vorherige

Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste