Hallo Willi,
vielen Dank für diesen tollen und ausführlichen Bericht!
Gruß,
Mainline
Pfalzcamper hat geschrieben:Jedenfalls haben wir uns ( weil es uns wieder einmal so gut in Norwegen gefiel und noch soviel Neues zu bieten hat ) entschlossen, nicht mehr generell an unserem 2-Jahres-Turnus festzuhalten, sondern planen jetzt schon wieder in 2015 Schottland durch Norwegen zu ersetzen.
Alyana hat geschrieben:Toller Bericht und super schoene Bilder Ihr wart am Samstag im Vikinger Museum oder ? Wenn ich mich recht erinnere standen deine Frau und Sohn neben uns als die Vikinger an Land gegangen sind zur Invasion,Hab ich aber jetzt erst auf den Bildern gesehen bzw die beiden wiedererkannt
Pfalzcamper hat geschrieben:Also Wales wuerde ich persoenlich jetzt gar nicht auch nur in die Naehe einer Stufe zu Norwegen setzen
Wenn ueberhaupt, dann Schottland. Doch wer weiss, was denen bevorsteht, wenn morgen die Buerger ueber einen Verbleib beim Koenigreich entscheiden. Aber das soll nicht Thema im Norwegenforum sein
Ronald hat geschrieben:Schade, dass der Fischimbiss in Sakrisoey nicht geöffnet hatte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste