von Andre311 » Fr, 03. Okt 2014, 20:13
Alles Schnulli, das man im Kiga Norsk sprechen sollte ist eine selbstverstændlichkeit, allerdings habe ich noch nie gehørt das sie einen Bergentest haben wollen, oder meinst du die Norweger im Kiga wuerden den alle bestehen,eh da jobben Leute die haben noch nicht mal ne Ausbildung und kønnen nicht bis drei zæhlen, meine Frau schauert es jedesmal wenn sie mit so einigen Kollegen redet, die meisten haben von nix ne Ahnung, ist aber egal weil ist ja nur ne Aufbewahrungsstation, da muss man keine Pædagogischen kenntnisse haben.
Zu meiner Frau die auch Auslænderin ist haben sie auch gesagt sie muss besser Norsk sprechen, das man in vier jahren nicht alles weiss und versteht, das ist ja in Ordnung, nun ja sie kommt mit den kleinen Hosen sch......... ganz gut zurecht und immerhin hat sie auch Pædagogik studiert und spricht drei Sprachen,nun vier.
Deine Genossen sollen sich mal nicht so haben, denke eher die suchen nur einen Grund dich loszuwerden, Mobben kønnen die Norweger noch besser wie die Deutschen, die sagen dir wenigstens meistens was sie von dir halten.
So genug gelæstert.