der westfale hat geschrieben:@ schnettel
Deshalb habe ich ja auch den Text als Ironie gekennzeichnet. Er sollte nicht ganz so ernst gemeint sein aber dennoch zeigen wie schwer wir uns das Leben mitlerweile machen und mit welchen Fragen wir uns beschaeftigen die bei nuechterner Betrachtung und ohne das Internet gar nicht aufkommen wuerden, oder zumindest recht leicht zu loesen waehren.
Gruss Mark
Ja, ich weiss schon, wie du das meinst.
Aber was fuer uns lapidar erscheint, weil wir hier leben, kann fuer andere durchaus eine berechtigte Fragestellung sein. Wenn ich mich in Norwegen so gar nicht auskennen wuerde, und an einem Feiertag hier anreisen wuerde, wuerde ich das vermutlich auch fragen.
Was meinst du, wie wir damals unseren Ungarn-Urlaub mit Zuganreise geplant haben (auch ohne Internet - aber mit genau den gleichen Fragestellungen - allerdings kannte man da jemanden, der jemanden kannte, der jemanden kannte, der die Frage beantworten konnte - sozusagen ein analoges Forum
)
PS: Wenn es das Internet nicht gæbe, wuerden wahrscheinlich manche nie nach Norwegen kommen... (so wie ich
)