Also ich denke das Budget passt, auch für eine Tour HR.
Habe gerade in meinem Tagebuch nachgesehen wir haben dies Jahr 5.900 € verbraucht all Incl. 3 Wochen Ende Juni bis Mitte Juli - 2 Erwachsene.
Route von Sachsen nach Kiel mit Übernachtung , CL Kiel Oslo, Auto dann Oslo Bergen, mit HR Bergen Stamsund, 1,5 Wochen Lofoten, zurück über die RV 17 bis Trondheim, dann E3 bis Oslo und wieder CL Oslo Kiel dann direkt nach hause.
Ich habe alle Ausgaben dokumentiert incl. Sprit, Maut, Supermarkt, etc. bla bla und Zigarettenkauf auf CL (zollfrei)
Übernachtung in Hotels ( ok 2x haben wir auf Grund einer Gratisaktion kostenfrei übernachtet) bzw. Hütten oder Wandererheim auf den Lofoten.Klar , abends gab es in Norwegen auch mal Wurst und Brot aus dem Supermarkkt oder ne Fertigpizza im Herd der Hütte gebacken....
Ja, etwas Wurst und Gulasch, in Dosen und ne Suppe hatten wir schon mit (schmeckt besser wie in Norge) und ein paar Teigwaren, aber nicht viel mehr wie 50 € Einkaufspreis im Supermarkt in Dtl. Etwas Mineralwasser und Cola auch und die Freimenge an Bier / Wein.
D.h. wir haben fast kein Bier in Norwegen gekauft.
Die Ausgaben von Dtl. für Wurst und Mineralwasser, etc. auf der Anreise sind nicht mit drin.
Gern mehr per PN, weil ich die detaillierten Ausgaben nicht hier posten will.
VG
Dixi